Mesotronic Computer AG wird zu SOWACOM Hünenberg

Die SOWACOM heisst die Kundinnen und Kunden der Mesotronic Computer AG von Franz Gemperle ganz herzlich willkommen. Das gesamte SOWACOM-Team wird per sofort Franz Gemperle an seinem Standort in Hünenberg (vormals Sins) unterstützen, weshalb Franz Gemperle und sein neues Business Software-Team zusätzliche SelectLine-Dienstleistungen und dazu erst noch Cloud-, IT-, und Swisscom-Lösungen anbieten können.

Aktuell bauen wir ein neues SelectLine Kompetenzzentrum mit zentralem Helpdesk auf, so dass wir unsere Kundinnen und Kunden schneller fachgerecht betreuen können. An unseren letzten Roadshow-Anlässen zeigten wir die neuen Möglichkeiten und Produkte, welche durch das Zusammengehen der Mesotronic und der SOWACOM zukünftig angeboten werden.

Sowacom auch bei Ihnen vor Ort

Damit Ihre ICT „einfach läuft“ rüsten wir die Kompetenz & Standorte auf