Wir engagieren uns für den Verein Unihockey Basel Regio!

Unihockey Basel schreibt ein neues Kapitel in der Basler Sportgeschichte!

SOWACOM ist Hauptsponsor des Vereins Unihockey Basel Regio

Sportsponsoring ist für uns bei SOWACOM schon lange eine Leidenschaft, daher freuen wir uns, jetzt neu auch Unihockey Basel Regio (UBR) unterstützen zu dürfen.

Mit dem Aufstieg der Männer in die NLA ist ein Etappenziel erreicht, doch der Weg an die Spitze ist noch lang. SOWACOM möchte die Spielerinnen und Spieler auf diesem Weg unterstützen.

Höchstklassierte Teams in der Region Nordwestschweiz

Insgesamt stellt der Vereinsverbund die grösste Unihockey-Organisation der Nordwestschweiz dar.

Unihockey Basel Regio ist der Dachverein von „Squirrels Ettingen”, „TV Oberwil“, „Griffins Muttenz-Pratteln“ sowie „UHC Basel United“ und zählt aktuell rund 180 Aktivmitglieder.

Dynamisch, präzise und fair.

Es ist eine der schnellsten Teamsportarten, mit sehr dynamischem Spielverlauf, grossem Spannungspotenzial und gepflegtem Fair-Play.

Die Spielerinnen und Spieler von Unihockey Basel Regio werden professionell und auf qualitativ höchster Ebene betreut.

Es freut uns sehr, eine Sportart unterstützen zu dürfen, in welcher Schweizer Frauen und Männer an der Weltspitze mitspielen.